Cover von Erfolgreiche PR im Social Web wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belvederesi-Kochs, Rebecca
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo computing
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Leben & Arbeiten Beruf & Ausbildung Marketing Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Aktuelles, umfassendes, dabei gut gestaltetes Handbuch zu Sozialen Medien und wie man sie in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing erfolgreich einsetzt.
Social Media erweitert die Möglichkeiten von Werbung, Kundenansprache und Public Relations (also im Wesentlichen der sogenannten "Öffentlichkeitsarbeit") enorm. Ob das strategische Ziel ist, die Marke zu stärken, Produkte zu lancieren, Vertriebskampagnen zu starten - es gibt für alles passende Plattformen und Communities, ebenso für Verbände, kulturelle oder soziale Organisationen. Mit vielen Fallbeispielen, bunten Screenshots, Infokästen und Tipps zeigt die Autorin, selbst Kampagnenmanagerin und Social Media-Beraterin, wie umfangreich und ausdifferenziert das Thema inzwischen ist. Der Titel ist dementsprechend auch über 500 Seiten stark und deckt alle Fragen zum Thema ab, inklusive rechtlicher Belange und topaktuellen Themen wie Crowdfunding. Ein Ausblick auf die Zukunft und ein - wie bei diesem Verlag üblich - sorgfältiges Sachregister runden den Titel ab. Empfehlenswerte Alternative bereits ab mittleren Bibliotheken zu B. Bodeleit: "Social Media Relations" (ID-B 52/12) oder T. Schwarz: "Erfolgreiches Online-Marketing" (ID-B 22/12). (2)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belvederesi-Kochs, Rebecca
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben & Arbeiten Beruf & Ausbildung Marketing
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8362-2011-3
2. ISBN: 978-3-8362-2011-8
Beschreibung: 1. Aufl., 522 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Reihe: Galileo computing
Schlagwörter: Online-Marketing; Public Relations; Social Networks; Social Web; Soziales Netzwerk
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachbuch