Cover von Bis(s) zur Mittagsstunde wird in neuem Tab geöffnet

Bis(s) zur Mittagsstunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Reihe: Twilight Saga; 2
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mystery ab 13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fortsetzung von "Bis(s) zum Morgengrauen": An Isabellas 18. Geburtstag, den sie wider besseres Wissen bei Edwards Vampirfamilie feiert, kommt es zu einem für sie lebensgefährlichen Zwischenfall. Für Edward ist damit die Sache klar: Er muss sie verlassen.
Isabella Swan schwebt im 7. Himmel - sie ist endlich mit dem begehrenswerten Edward zusammen, der einem Clan von gutartigen Vampiren angehört. Doch die scheinbar unbeschwerte Zeit findet ein jähes Ende, als es an Bellas 18. Geburtstag, den sie wider besseres Wissen im Kreis von Edwards Familie feiert, zu einem gefährlichen Zwischenfall kommt. Beim Auspacken der Geschenke verletzt sich Bella, es fließt Blut - und ein jüngerer, unreifer Vampir kann sich nicht mehr beherrschen. Für Edward ist die Sache klar: Er muss seine große Liebe verlassen. Nur bei ihrem guten Freund Jacob findet Bella Unterstützung in ihrer großen Verzweiflung. Doch als mehrere Wanderer in den umliegenden Wäldern verschwinden, keimt in Bella ein furchtbarer Verdacht. Ist Jacob Mörder oder Beschützer? Actionreich, abenteuerlich und packend zieht die wiederum flüssig erzählte Fortsetzung von "Bis(s) zum Morgengrauen" (BA 4/06) in ihren Bann. Für junge Erwachsene.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mystery ab 13, Liebe ab 13, Fantasy ab 13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7-10
ISBN: 3-551-58161-4
2. ISBN: 978-3-551-58161-7
Beschreibung: 25. Aufl., 557 S.
Reihe: Twilight Saga; 2
Schlagwörter: Liebe; Vampir
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: New moon
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch