wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Götter des Olymp

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inkiow, Dimiter
Jahr: 2012
Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mediengruppe: eBook Status: Titel digital verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die alten Griechen hatten sehr viele Götter. Auch Berge oder Flüsse, wie der Fluss Skamandros, der nicht weit von Troja floss, waren gleichzeitig Götter. Es gab Halbgötter, die wie Fabeltiere aussahen. Die mächtigsten Götter aber lebten auf dem Berg Olymp. Über sie alle herrschte Zeus. Zwölf der wichtigsten Götter waren Zeus Berater. Sie bildeten den "Rat der Götter".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inkiow, Dimiter
Jahr: 2012
Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 126 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio