Cover von Erfolgsfaktor Corporate Identity wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgsfaktor Corporate Identity

auf die Außenwirkung der Kanzlei kommt es an
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Martina
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Leben & Arbeiten Beruf & Ausbildung Marketing Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Martina Schäfer erläutert, wie die Elemente Unternehmenskultur, Leitbild und Image genauso wie auch das visuelle Erscheinungsbild der Kanzlei, das Corporate Design, zusammenwirken. Denn entscheidend für den Erfolg von Kanzleien ist oft ihre Persönlichkeit oder auch die Corporate Identity. Der Wettbewerb zwischen Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern wird härter. Immer mehr Kanzleien konkurrieren um Mandanten und Mitarbeiter. Neben dem theoretischen Hintergrund und den Leitfragen für die Umsetzung in der eigenen Kanzlei geben eine Grafikerin und eine Kunstvermieterin im Interview Einblicke zu den vielfältigen Möglichkeiten des Corporate Designs.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Martina
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben & Arbeiten Beruf & Ausbildung Marketing
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-658-07985-1
2. ISBN: 978-3-658-07985-7
Beschreibung: 37 Seiten
Schlagwörter: Corporate Identity
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch