Cover von Das Marketing Handbuch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Marketing Handbuch

Den Markt und die Zielgruppe verstehen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haase, Christian
Jahr: 2021
Verlag: Business Skills
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mediengruppe: eBook Status: Titel digital verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch beschäftigt sich mit den Grundlagen des Marketings. Es geht dabei explizit auf Angebot und Nachfrage ein, klärt die wichtigsten Marketing-Begriffe und gibt einen übersichtlichen Einblick in Ökonomie, Volkswirtschaft, Marktformen und Preisbildung. Des Weiteren wird der Wirtschaftskreislauf erörtert, Produkt- und Leistungspolitik beschrieben sowie auf Corporate Identity eingegangen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haase, Christian
Jahr: 2021
Verlag: Business Skills
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783985229888
Beschreibung: 87 Seiten
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook