Cover von Die drei !!! - Geheimnis der alten Villa wird in neuem Tab geöffnet

Die drei !!! - Geheimnis der alten Villa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Maja von
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Reihe: Die drei Ausrufezeichen; 42
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Krimi 10-13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zufällig stoßen die drei !!! in Maries Zimmer auf eine alte, handgezeichnete Karte. Doch leider halten sie nur eine Hälfte davon in den Händen. Die drei Freundinnen können mit den rätselhaften Zeichnungen und Notizen nichts anfangen, wittern aber sofort einen neuen Fall. Doch sie sind offensichtlich nicht die einzigen, die das Geheimnis lüften wollen. Wenn sie doch nur auch den zweiten Teil der Karte finden würden. Ob Kim, Franzi und Marie auch dieses Mal die Nase vorn haben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Maja von
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Enthaltene Werke: Geheimnis der alten Villa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi 10-13
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-440-13304-0
2. ISBN: 3-440-13304-4
Beschreibung: Ges., 142 Seiten
Reihe: Die drei Ausrufezeichen; 42
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch