Cover von Dachs im Dickicht - Das letzte Huhn wird in neuem Tab geöffnet

Dachs im Dickicht - Das letzte Huhn

ein Waldkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Starobinets, Anna
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Reihe: Dachs im Dickicht; 2
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Krimi 10-13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dachs, der Chef der Waldpolizei, blickt prüfend auf seinen Wanst und nickt zufrieden. Er ist bereit - bereit für den Winterschlaf! Doch da taucht im Dicken Dickicht Chefwachhund Grimm vom nahe gelegenen Bauernhof auf. Er fordert die Auslieferung der Füchsin, die ein Huhn getötet haben soll. Grimm setzt ein Ultimatum von vierundzwanzig Stunden. Danach werde er mit den anderen Wachhunden zurückkommen und sich die Füchsin holen. Aber ist sie wirklich die Täterin? Dachs hat da seine Zweifel. Gelingt es ihm, den Schuldigen zu überführen, bevor es im Dicken Dickicht zum ganz großen Krach kommt? Eines ist jetzt schon klar: Seinen Winterschlaf kann Dachs fürs Erste vergessen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Starobinets, Anna
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Enthaltene Werke: Das letzte Huhn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi 10-13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7373-4216-2
2. ISBN: 3-7373-4216-4
Beschreibung: 143 Seiten : Illustrationen
Reihe: Dachs im Dickicht; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: V logove volka
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch