Cover von Das Riff der Schildkröten wird in neuem Tab geöffnet

Das Riff der Schildkröten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mongredien, Sue
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Phantasie 6-9 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mariella, die sich nachts in ein Meermädchen verwandeln kann, soll gemeinsam mit ihrer Unterwasser-Freundin Sabina nach den geheimnisvoll glitzernden Schildkröteneiern suchen. Ein gefährliches Abenteuer wartet auf die beiden ... - 10. Band mit Mariella Meermädchen. Ab 8.
10. Abenteuer für die Serienheldin Mariella Meerbusch, die sich mithilfe ihrer magischen Muschelkette nachts in ein Meermädchen verwandeln kann und spannende Unterwasser-Abenteuer erlebt (vgl. zuletzt Band 9: "Der Felsen der Pinguine", ID-A 31/11). Nachdem Mariella im letzten Band die verschwundenen Pinguine gerettet hatte, soll sie diesmal mit ihrer Unterwasser-Freundin Sabina nach den geheimnisvoll glitzernden Schildkröteneiern suchen. Ein gefährliches Unterfangen, wie sich bald herausstellt, denn die Bergung der zerbrechlichen Eier ist schwierig und schließlich kreuzen auch noch bewaffnete Korallenmonster ihren Weg. Doch die tapferen Meermädchen bestehen auch dieses Abenteuer und begegnen zum Schluss sogar den geliebten Schildkröten wieder. Doch zu Mariellas Schrecken sind deren Panzer inzwischen verletzlich geworden, denn die böse Schwarze Königin Carlotta raubt ihre Kräfte - Stoff für einen 11. Band ... - Serien-Lesefutter nach dem gewohnten Muster, reihenüblich in großer Schrift, mit "lieblichen" Schwarz-Weiß-Illustrationen und buntem "Meermädchen"-Cover. - Zur Fortsetzung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mongredien, Sue
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Phantasie 6-9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 3-7855-7333-2
2. ISBN: 978-3-7855-7333-4
Beschreibung: 1. Aufl., 106 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Leseanfänger, Meerjungfrau, Nixe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pearson, Maria [Ill.]
Sprache: de
Originaltitel: Turtle trouble
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch