Cover von Emmi und Einschwein 5. Ein Fall für Sherlock Horn! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Emmi und Einschwein 5. Ein Fall für Sherlock Horn!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Anna
Jahr: 2020
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mediengruppe: eAudio Status: Titel digital verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Detektiv mit Herz und Horn: Ein klarer Fall für Emmi und Einschwein! In Wichtelstadt treibt ein Dieb sein Unwesen. Er klaut die teuren Straßenlaternen, dank derer die fliegenden Fabelwesen nachts etwas sehen können. Papas Drache hat sogar einen Unfall in der plötzlichen Dunkelheit. Mama Brix soll den Fall lösen, schließlich ist sie Polizistin. Allerdings futtert Einschwein den einzigen Beweis auf: Ein Küchlein! Emmi ist stinksauer. Aber vielleicht können die beiden Mama doch noch helfen, den Dieb zu finden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böhm, Anna
Jahr: 2020
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978383736764
Beschreibung: 269 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schudt, Anna
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio