Cover von Ein Gauner & Gentleman wird in neuem Tab geöffnet

Ein Gauner & Gentleman

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, DCM Film Distribution GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: DVD 3626 Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

EIN GAUNER & GENTLEMAN erzählt die unglaubliche und wahre Geschichte des 70-jährigen Gentleman Forrest Tucker (Robert Redford): Trotz seines hohen Alters wird er nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt saß er schon 17mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Zusammen mit einer kleinen Gang lässt ihn auch mit über 70 Jahren seine Leidenschaft nicht los. Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel (Sissy Spacek), die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, DCM Film Distribution GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD Spannung
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-07-PL9ZRJ-G
Beschreibung: Ges., 1 DVD-Video (90 min) : farbig, Dolby Digital 5.1,
Sprache: Deutsch
Fußnote: Sprachfassung: Deutsch, Englisch, Audiodeskription ; Untertitel: Dt., Dt. für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD