Cover von Willi und die Angst wird in neuem Tab geöffnet

Willi und die Angst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Jahr: 1999
Verlag: Wien, Dachs-Verl.
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Themen A-Z 6-9 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Willi hat im Dunkeln entsetzliche Angst. Um im Kinderzimmer in Sicherheit zu sein, schützt er das Bett mit einer Rolle Draht, daneben liegen 5 Taschenlampen. Die Eltern haben dafür kein Verständnis. Doch zum Glück gibt es da auch noch die Oma.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine
Jahr: 1999
Verlag: Wien, Dachs-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Themen A-Z 6-9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 3-85191-160-1
Beschreibung: 37 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Angst, Junge, Scham
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nöstlinger, Christiana [Ill.]
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch