Cover von Kundenbindung wird in neuem Tab geöffnet

Kundenbindung

wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kenzelmann, Peter
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
Reihe: Pocket-Business
Mediengruppe: Sachbuch
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Leben & Arbeiten Beruf & Ausbildung Marketing Mediengruppe: Sachbuch Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eingeführter Ratgeber mit zahlreichen Tipps und Beispielen für den unternehmerischen Alltag. Außer dem aktualisierten Literaturverzeichnis gegenüber der Vorauflage 2008 unverändert. Praxisbezogene, gut strukturierte Kurzdarstelllung zu Bedeutung, Strategien, Methoden der Kundenbindung. Aspekte des Social Marketing wurden nicht berücksichtigt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kenzelmann, Peter
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leben & Arbeiten Beruf & Ausbildung Marketing
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-411-87150-4
2. ISBN: 978-3-411-87150-6
Beschreibung: 4. Aufl., 126 Seiten : Illustrationen
Reihe: Pocket-Business
Schlagwörter: Kunde; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Management
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch