Cover von Die drei ??? - Verdeckte Fouls wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die drei ??? - Verdeckte Fouls

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nevis, Ben; Hitchcock, Alfred
Jahr: 2010
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. <Stuttgart>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mediengruppe: eBook Status: Titel digital verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Erfolgreiche Wochen liegen hinter dem deutschen Fußball-Team. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert. Ein Unbekannter treibt in den Mannschaftsräumen sein böses Spiel. Welches Ziel verfolgt er mit dem Zerschneiden der Trikots und dem Aufsprayen geheimnisvoller Symbole? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Doch da wird Justus von unerwarteter Seite bedroht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nevis, Ben; Hitchcock, Alfred
Jahr: 2010
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. <Stuttgart>
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440125090
Beschreibung: 79 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook